Information

Verabschiedung

Abschied von Fachleiter Johannes Sipple

Am 8. Februar 2018 verabschiedete die Leitung und die Mitarbeitenden Johannes Sipple intern mit einer großen Feier und vielen guten Wünschen für seine weitere Zukunft: "Ich hatte eine wunderbare Zeit bei der Caritas, ich habe hier unglaublich viel gelernt und durfte mich stetig weiterentwickeln", resümierte er, "diese vielfältigen Erfahrungen haben mir den Weg in neue verantwortungsvolle Aufgaben erst geebnet, dafür bin ich der Caritas und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und dem Kollegium sehr dankbar!"  "Wir danken Herrn Sipple für seinen Gestaltungswille und seinen mitreißenden Optimismus, auf diesem Weg ist in unserer Caritas-Region sehr viel Gutes entstanden. Wir alle sind jetzt gespannt darauf, wie es weitergeht. Johannes Sipple wünschen wir von Herzen viel Erfolg bei seinem neuen Job und auch für seine persönliche Zukunft alles Gute", erklärte Silvia Hall, Regionalleiterin Caritas Schwarzwald-Gäu.